Neugründung der Ortsgruppe Westerstede

In den Gemeinden können Ortsgruppen die Anliegen von Radfahrer*innen am besten vertreten. Daher lädt der ADFC Ammerland am 23.04.2022 um 15.00 Uhr zur Neugründung der Ortsgruppe Westerstede ein.

Die Situation des Radverkehrs in Westerstede ist keines­wegs ideal. Aber allein daran etwas zu verändern, ist häufig sehr mühsam. Zu­sammen mit Gleichgesinnten fällt es viel leichter, sich für bessere Bedingungen für den Fahr­rad­ver­kehr einzusetzen. Daher möchten wir in Westerstede wieder gemeinsam aktiv werden und laden herzlich zur Neu­gründung der ADFC-Ortsgruppe ein.

Bei der Gründungsversammlung wird beschlossen, wie sich die Ortsgruppe Westerstede organisieren möchte und welche Themen angepackt werden sollen. Außerdem stellt sich der Kandidat für das Amt des/der Ortsgruppensprecher/in vor. Zu der Versammlung sind auch Interessierte, die nicht Mitglied des ADFC Ammerland sind, sind herzlich eingeladen. An der Wahl des/der Ortsgruppensprecher/in können nur ADFC-Mitglieder aus Westerstede teilnehmen.

Termin: Samstag, den 23. April 2022, um 15.00 Uhr

Ort: auf dem Ge­lände der DEULA Westerstede (Max-Eyth-Straße 12-18)

Treffpunkt ist der Haupteingang. Wegen der fortbestehenden Corona-Pandemie soll die Versammlung als Freiluftveranstaltung mit Sitz­gelegenheiten stattfinden. Ein Abstand von 1,5 Metern zu anderen Teilnehmer*innen ist einzuhalten. Außerdem ist eine Maske mitzuführen. Diese muss jedoch im Freien nicht aufgesetzt werden, solange der Abstand eingehalten werden kann.

Bleiben Sie in Kontakt